Freitag, 30. Juli 2010

Hurra! Hurra! Verenas Blog ist endlich da!

Hallo zusammen!

Nun habe ich es endlich geschafft mir ein Blog einzurichten. Hier könnt ihr das Jahr meines Freiwilligendienstes verfolgen. Ich werde versuchen regelmäßig über meine Erfahrungen, meine Eindrücke und mein Leben in dem Projekt zu berichten.

Mein Visum habe ich bereits im Reisepass und auch die beiden Vorbereitungsseminare sind schon vorbei und nun kann es bald losgehen!

An dieser Stelle möchte ich auch nocheinmal meinem Förderkreis danken, der mir mein nächstes Jahr unter anderem ermöglicht hat.

Über das Projekt und den Ablauf des Jahres werde ich an anderer Stelle noch erzählen.

Jetzt erst einmal viel Spaß beim Lesen und Gucken auf mein Blog :)

2 Kommentare:

  1. Liebes Verenchen,

    das freut mich aber sehr, dass du nun ein Blog hast, damit ich auch minütlich verfolgen werden kann, was du so treibst in Ecuador ;).
    Aber wenn man jetzt so aufgeschlüsselt vor Augen geführt bekommt, wie viele Tage, Stunden, Minuten und Sekunden es noch sind "till good bye", realisiert man erst wie kraaaass bald es schon los geht für dich. Beim Gedanken daran vermisse ich dich jetzt schon total :(.
    Trotzdem wünsche ich dir nätürlich eine unvergessliche, aufregende und schöne Zeit in Ecuador.
    365Küsse schicke ich dir noch, für jeden Tag, den du weg bist einen:-*!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein Blog gefällt mir sehr gut:). Dann hoffe ich mal ganz doll, dass du in Ecuador häufig die Gelegenheit haben wirst, neues auf diese Seite zu schreiben, damit ich verfolgen kann, was bei dir so passiert.
    Also bezüglich des Countdowns kann ich mich Berit nur anschließen. Es dauert jetzt echt nicht mehr lange, bis dass es los geht. Das macht mich traurig, denn ein Jahr ist ganz schön lange :(.
    Ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Zeit in Ecuador, viele neue Erfahrungen und alles Gute.

    Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen