Samstag, 21. August 2010

Zweiter Versuch....

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gestern gut bei meiner Gastfamilie in Tumbaco angekommen.
Zum Glueck hat meine Gastmutter einen Laptop, den ich benutzen darf. Leider kann ich meine e-mails zwar lesen, aber nicht beantworten. Der PC stuerzt dann immer ab. Wenn ihr mir eine sms an meine neue Handznummer schreiben wollt, dann vergesst bitte nicht die Vorwahl von Ecuador. Ansonsten geht es mir hier sehr gut. Montag geht dann der Spanischkurs los. Ich wohne bei einer alleinerziehenden Lehrerin und ihrem Sohn Jose. Unter uns wohnt ein anderer Freiwiliger bei den Grosseltern meiner Gastmutter. So koennen wir dann ab Montag zusammen zum Spanischkurs fahren.
Hatten einen Salsaschnupperkurs beim Orientationcamp, das hat ziemlich viel Spass gemacht. In Ambato moechte ich auch einen belegen. Aus den Galapagos-Inseln wird wohl nichts mehr, weil es vermutlich tausendsechshundert dollard kostet. also ca 1300 euro. Dienstag kriegen Ciko und ich noch mehr Informationen ueber unser Projekt. Hatten auch eine Schnitzeljagt durch Quito, wobei wir u.a. Taxi fahren mussten und manche von uns, ich zum Glueck nicht, schon den Gringoaufpreis zahlen mussten. An sich ist Taxifahren hier super billig, ebenso wie Bus fahren.
So, ich hoffe, dass ich den Post nun abschicken kann, bevor alles abstuerzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen